The Dance Worlds 2013

Eigentlich dachte ich mir so "Ähhh nöö ich zeige keine Bilder und erwähne das auch nicht auf meinem Blog." aber dann wollte ich irgendwas einscannen (haha ich liebe scannen) und hab den Teilnehmerausweis gesehen. Also werde ich euch jetzt doch damit belästigen.
Ich war mit meiner Mannschaft/ Crew/ Gruppe in den USA zu einer Meisterschaft. Angetreten sind wir in der Senior Kategorie. Die Tänzer waren da im Schnitt 16 bis 18 Jahre alt... Bei uns waren die jüngsten 12 Jahre... Man kann sich also schon denken wir sind im Halbfinale raus geflogen sind. Es war trotzdem eine echt geile Erfahrung und echt toll die anderen Mannschaften zu sehen und generell das ganze Feeling, sowie die Atmosphäre.
Unsere andere Gruppe ist in der Kategorie über uns angetreten und hat den 7. Platz gemacht. Finde ich schon echt genial, wenn man bedenkt, dass wir alle das erste mal bei einer WM waren. :)
Falls ihr Bilder von Miami sehen wollt gebt bescheid. Sind bloß leider nicht so viele gute dabei.

2 Kommentare:

  1. MIMIMIMI WAS
    ich tanz grad durch mein zimmer ok
    hihi danke ok.
    und fettes herz

    {bin gar nicht neidisch das du da warst nönönönö}

    AntwortenLöschen
  2. Schon okay :D Ich glaube nicht, dass es unbedingt schlecht ist, nicht gut im Selbstmitleid zu sein :DD

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.