50+

1. Ostsee // 2. So schnell kanns gehen... :D // 3. Urlaubspost von meinen unglaublich tollen Freunden (so oft wie ich selbst Karten verschicke wundert es mich, dass ich überhaupt noch Post kriege...) // 4. das coolste Mitbringsel überhaupt

Ich dachte mir so 'hey ich lass auch mal wieder von mir hören'. Ich war letzte Woche im Trainingscamp, auch ein Grund warum ihr nichts von mir gehört habt... Montag geht die Schule bei mir wieder los und ich fieber jetzt schon den nächsten Ferien entgegen. Mal sehen ob ihr in den nächsten Tagen von mir hört. Jedenfalls wollte ich mich schon mal bei meinen jetzt über 50 Lesern bedanken (hört sich nicht viel an, aber ich freu mich trotzdem über jeden einzelnen), ich werde demnächst eine Blogvorstellung starten, also bleibt dran und seid aufmerksam!
Eine große lange dicke Umarmung a euch. Oh man ich freu mich so. Danke. :)

Pierce The Veil - The Sky Under The Sea
You Me At Six - Stay With Me

6 Kommentare:

  1. hört sich nicht komisch an.
    ich freue mich doch auch bei jedem wort
    wie ein kind mit zuckerwatte.

    AntwortenLöschen
  2. erzähl, wenn du was zu erzählen hast :)
    danke, lieb, hab mich gefreut.

    greets alina
    /watch?v=r7a3-_plifo

    AntwortenLöschen
  3. uppala, falscher link
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du armes Ding, Montag schon wieder Schule? Wirklich mies!:/ Ich hab' noch gut 2 Wochen, davon bin ich ebenfalls eine an der Ostsee. :)
    Wirklich tolle Fotos!
    http://apricotspie.com ღ

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total schön, suche auch nach so einem.. Was nicht unbedingt 10€ bei Gina Tricot kostet :D
    Und dankeschön, dein Musikgeschmack ist auch super :) Genauso wie die Schuhe da oben, befinden sich in cherry red in meinem Schrank :D Fast schon ein bisschen gruselig.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.