Zuviel Zucker, zuwenig Schlaf

Ich starre das mini Schokoladenosterhäschen an.Es grinst dumm zu mir rüber, nein es verspotet mich. Es wirkt so unschuldig in der Goldfolie. Ich kratze mir am Kopf und versuche mich abzulenken, dabei starrt es mich immer noch an. Was will es von mir? Mir sagen wie dumm ich doch bin und wie total bescheuert doch mal wieder alles läuft? tzzzz das muss es mir nicht sagen da komm ich doch auch allein drauf.
naja vielleicht will es mir aber auch eine Geschichte erzählen. Es sieht so aufgeregt und hippelig aus, langsam stresst es mich. Ich lege den Kopf schief und betrachte wie die Folie in der Abendsonne leuchtet und schimmert. langsam öffne ich es. urrrrrrgh das Schokohäschen sieht creepy aus. Ich steck es mir in den Mund jetzt kann es mir nichts mehr tun.

1 Kommentar:

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.