if people were rain he was drizzle and I was a hurricane

OMG it's love

2 Kommentare:

  1. der pulli ist ja total cool ♥

    ja du hast soo recht mit dem kommi, das ist richtig nervig, wenn sich das alles schlag auf schlag ändert. blöde hormone :D

    wegen der verlinkung: ich hätte schon interesse daran, allerdings (ich möchte jetzt nicht böse sein) gefällt mir dein blog nicht so sehr. ich hab auch mal die älteren posts angeschaut und fande die besser, da du da auch mehr bilder gepostet hast. außerdem ist dein design jetzt nicht so mein geschmack.
    tut mir leid, aber im moment bin ich gegen gegenseitiges verlinken.

    Liebe Grüße
    Pauli :)

    AntwortenLöschen
  2. oh gut, dass du dich über kritik freust, es ist nämlich immer doof jemandem kritik zu sagen und derjenige dann total eingeschnappt ist und so :D

    also ich persönlich finde das design sehr dunkel, für mich zu dunkel. ich finde, dass helle blogs (weiß, hellrosa, hellblau,...) freundlicher und einladender sind. außerdem kommen da die bilder mehr zur geltung, da man nicht auch nicht so vom hintergrundbild abgelenkt wird und die bilder dann auch mehr strahlen. außerdem stehe ich nicht so auf hintergrundbilder, muster in ein bis zwei nicht grellen, zusammenpassenden farben oder auch ein einfarbiger hintergrund sind da besser.
    jetzt noch mal was nicht zum design: schön wäre es auch, wenn du bei "the girl" noch was über dich schreiben könntest, denn es ist einfach schöner über eine person noch mehr erfahren zu können, denn auf einem blog sieht man sich ja nicht persönlich.
    und die "the wolf" seite verstehe ich nicht :D was möchtest du mit ??? ausdrücken? :)

    also das alles ist jetzt meine meinung, das kann von person zu person ja anders sein :) ich hoffe mal ich konnte dir helfen. achja, ich kann dir sehr das letzte design bei blogger unter "einfach" empfehlen, weil du da echt sehr viel verändern kannst :D

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.