It's yours...

Wir kennen uns echt lange. Neun Jahre. Du wirst wahrscheinlich nicht in der Lage sein das hier zu lesen, es sei denn, die haben bei euch drüben Internet. Außerdem werden wir heute eh die Sau raus lassen. Ich hoffe du hast dir bis jetzt noch nichts gebrochen wäre nicht so schön am Geburtstag mit nem gebrochenen Bein rum humpeln zu müssen. Eigentlich wollte ich dir nur sagen ich hab dich lieb und ich hoffe das wir weiterhin so gute Freunde bleiben. (Eigentlich zweifel ich gar nicht daran...) Und das ist bestimmt einer deiner schönsten Geburtstage.

1 Kommentar:

  1. OMG wie süüß du bist :** danke danke danke <333 i love u mein schatzii! ich zweifel auch nicht daran :)) und sommer wird megaaaa geil mit dir und deinem sexy pool <33

    AntwortenLöschen

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.