PVC Free

My Love by thehurricane01
Ohhhh mein Gott, mein Rucksack ist da. Ich liebe ihn. Ich wollte ihn euch einfach mal zeigen, weil ich so verliebt bin. :D Als ich ihn dann ausgepackt hab, hing an ihm ein Schild wo PVC Free drauf stand und ich saß da und hab mich gefragt 'Was zum Teufel soll das sein????' Und ich dachte mir ich erzähle euch mal kurz in zwei Sätzen was das ist, wenn ihr es auch nicht kennt bzw. kanntet. Also PVC auch Polyvinylchlorid genannt ist ein robustes und haltbares Material. Doch oft werden bei der Herstellung Weichmacher benutzt, welche im verdacht stehen krebserregend zu sein. Sprich diese Weichmacher (haha ich liebe dieses Wort) sind in PVC freien Dingen sehr wahrscheinlich nicht enthalten. 
So für heute ein bisschen was dazu gelernt. Frage an euch: Gefallen euch solche Posts? Soll ich so etwas öfter machen? Oder sagt ihr euch es ist mir scheiß egal was die Olle für neue Sachen hat...!! :D Ich freue mich immer über Feedbacks. Ach so und bitte schickt mir keine Anfragen mehr ob ich bei eurer Blogvorstellung mitmachen möchte... Dann werde ich erst recht nicht Leser von eurem Blog. Wenn euch mein Blog gefällt dann stellt ihn doch einfach so vor, erwähnt ihn irgendwo oder folgt mir, aber bitte erspart mir diese doofen Anfragen.

1 Kommentar:

Danke das du einen Kommentar hinterlässt.